OG Abfischen

OG Abfischen

Startseite
Aktuelles
�ber uns
Ortsgruppen
Jugendarbeit
Gewässer
Gäste
Anglerlatein
Impressum
Downloads
Termine Vorstand

Ortsgruppe

Ansprechpartner

Telefon

E-Mail

Abfischen

Andreas Wenzel

0152 55495382

og_abfischen@angelverein-nordhausen.de

       
 

Pflegebereich:

  Gewässer:   Stau Untere Grasmühle
  Strecke:   Gesamtgewässer
 

Veranstaltungen

Was? Wann? Wo?
Arbeitseinsatz 23.03.2024 08:00 Uhr Zorge - Treffpunkt wird bekannt gegeben
Anangeln 20.04.2024 08:00 Uhr Stau Untere Grasmühle
Jahresabschluss-
veranstaltung + Marken
Nach Abstimmung Nach Abstimmung
     
   
  Ein Beitrag von Kristof Reuther
(Quelle: https://www.nachhaltig-bewirtschaften.de/post/ohne-besatz-zum-guten-wildfischbestand)
 
     
  Abfischen an der Zorge 07/2019

 
 

Da sind wir wieder, könnte die Überschrift heißen. Aber waren wir jemals weg? Für jede Gemeinschaft ist es heutzutage schwer Mitglieder zu finden, die mitwirken und nicht nur IHRE Interessen vertreten wollen, die gemeinnützig tätig sind und Zeit für den Verein aufbringen, ohne eine Gegenleistung zu bekommen. So ist bei uns die "Dürreperiode" hoffentlich überwunden und wir haben noch viele solche gemeinsamen Aktionen, die Nutzen, aber auch Spaß bringen...

 
     

[Startseite] [Über uns] [Ortsgruppen] [Gewässer] [Jugendarbeit] [Gäste] [Aktuelles] [Impressum] [Downloads] [Termine]