Anglerlatein

Anglerlatein

Startseite
Aktuelles
Ãœber uns
Ortsgruppen
Jugendarbeit
Gewässer
Gäste
Anglerlatein
Impressum
Downloads
Termine Vorstand
     

Diese Seite soll der Darstellung des Anglerlebens dienen.
Sie soll zeigen, wie schwer es die Angler doch haben, bzw. welche Freude ihnen ihr Hobby bereitet...


Links zu den Bildergallerien

     


...auch in der OG Gebra werden Fische gefangen :-)

 

...und in Bleicherode :-)


...ups, was war das denn. Das zieht an meiner Angel wie ein Wal. Gewisse Ähnlichkeit ist ja da :-)

  lustiges Video

Für den Einen zum Lachen, für die Andere nicht ;-)...
     

Vorsicht, hier kommt die Beilage zum Essen :-D:-D:-D

 

...hoffentlich gibt's auch noch Fisch, und nicht nur Beilage!!!

     

Junge, Junge, Junge, ich habe echt schon Angst gehabt, dass ich hungern muss. Aber nun ist der Urlaub ja gerettet...

  Seniorenangeln

...in der Ruhe liegt die Kraft. Das Seniorenangeln hat ja noch nicht angefangen.
--> Klickt mich an zur Bildergallerie

     

Wir beide halten zusammen...

 

Das Wasser im Hintergrund ist nicht etwa die Wipper, nein es hat mich sooooo viel Schweiß gekostet die Forelle zu fangen!!!

     

[Startseite] [Über uns] [Ortsgruppen] [Gewässer] [Jugendarbeit] [Gäste] [Aktuelles] [Impressum] [Downloads] [Termine]