zurück

1. Seniorenangeln 2009

--> Klicken zur Bildergallerie

 

Es gab die Vision unseres Vorsitzenden, mit den älteren Mitgliedern unseres Vereines ein Treffen zu organisieren. Der Hintergrund war, sich der alten Angler zu gedenken, die einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung unseres Kreisvereines hatten. Am 02.05.2009 war es soweit. Über 50 Angler aus dem Landkreis trafen sich bei bestem Wetter am Hünstein zum 1. Seniorenangeln. Viele sahen sich nach Jahren das erste Mal. Die Freude über das Wiedersehen war groß, es wurde geredet, gelacht, gelogen und geangelt. Sogar Fische gingen trotz des Trubels an den Haken. Dank des Einsatzes der Familie Dahte war reichlich für Essen und Trinken gesorgt. Die selbstgemachten Fischspezialitäten, das Spanferkel und sonstige kleinen Überraschungen waren sehr lecker. Alle Teilnehmer waren sich einig, es war eine gelungene Veranstaltung, die eine Wiederholung finden sollte.